Home x

veranstaltungstermine und kultur-events kulturforum altrip in der metropolregion, rhein-neckar, rheinland-pfalz, Mannheim Ludwigshafen

VERANSTALTUNG

Wein und Musik in der Schmiede Samstag, den 7. Mai, 18 Uhr



Originalbild anzeigen...
Jens Bunge und Uli Wagner
Musik: Seit mehr als 25 Jahren treten der Mundharmonikaspieler Jens Bunge und der Gitarrist Uli Wagner nun schon im Duo auf. Mit einer Mischung von Titeln aus Jazz, Pop, latein-amerikanischer Musik und konzertanten Eigenkompositionen schaffen sie zu jedem Anlass die richtige Atmosphäre – mal mitreißend fröhlich, mal besinnlich-verträumt.

Daten zur Veranstaltung:



Samstag, 7. Mai, 18 Uhr, Einlass 17:30
67122 Altrip, Kunstschmiede Wilperat
Im Ried 4


Reservierungen enden am 6. Mai um 18 Uhr



Reservierungen: Homepage oder info@kulturforum.de
18 € an der Abendkasse



Weitere Informationen:



Weingut Eymann > https://www.weingut-eymann.de


Fragen zur Veranstaltung:

Schreiben Sie uns direkt im Kontaktbereich: > zum Kontaktformular



 KARTENRESERVIERUNG
Wein und Musik in der Schmiede

Für diese Veranstaltung sind bisher noch keine Reservierungen vorgesehen.
Etwa 2-3 Wochen vor Veranstaltungs-beginn kann i.d.R. reserviert werden - oder fragen Sie bitte im Kontaktbereich direkt an.



 KONTAKTDATEN
Kulturforum-Altrip 

Fon: 06236-30351 
E-Mail: info@kulturforum-altrip.de 

 VERANSTALTUNGEN

Dieser Bereich enthält keine Daten...